Laveba Persönlich. Lebendig. Authentisch. Umfangreiche Imagekampagne in der Ostschweiz

LAVEBA AG - Logo

Langfristig, verbindlich und bahnbrechend.

Mit diesen drei Werten wurde 2019 der neue Markenauftritt der Laveba (früher LV St. Gallen) eingeführt.

In Kooperation mit der Lead-Agentur haben wir für die Laveba ein umfangreiches Bildkonzept aufgebaut und umgesetzt.

Persönlich. Lebendig. Authentisch.

Das Ziel der Kampagne war es, die Menschen, die Produkte und die Natur authentisch in diversen Sujets zu porträtieren. Dabei war es essenziell, dass die einzelnen Geschäftsbereiche wie Agrar, Handel, Energie etc. wahrheitsgetreu und gleichzeitig ansprechend abgelichtet werden.

Und zum Zweiten.

Im Jahr 2021 durften wir eine weitere Bildkampagne für Laveba realisieren und waren als Lead-Agentur für das Konzept und die Umsetzung verantwortlich.